Diese Erklärung gilt für die Internet-Seite
 www.ergonomie.kan-praxis.de
 Diese Erklärung ist vom 1. September 2021.
Möglichst viele Menschen sollen unsere Internet-Seite nutzen können.
 Darum wurde unsere Internet-Seite nach den aktuellen Regeln
 für Barriere-Freiheit gestaltet.
 Die Regeln stehen in diesen Gesetzen:
Die Barriere-Freiheit dieser Internet-Seite wurde getestet.
 Das Ergebnis ist: Die Internet-Seite ist teilweise barrierefrei.
Diese Inhalte sind noch nicht barrierefrei:
Haben Sie Probleme bei der Nutzung dieser Internet-Seite?
 Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf:
E-Mail: info@kan.de
Telefon: 02241 231-3471
Adresse:
 Kommission Arbeitsschutz und Normung (KAN) - Geschäftsstelle
 Alte Heerstraße 111
 53757 Sankt Augustin
Wir unterstützen Sie gerne.
Sie haben ein Problem mit der Internet-Seite www.ergonomie.kan-praxis.de gemeldet.
 Wenn Sie mit unserer Reaktion nicht zufrieden sind,
 dann können Sie die Schlichtungs-Stelle um Unterstützung bitten.
Die Schlichtungs-Stelle vermittelt bei Problemen zwischen:
Diese Vermittlung nennt man auch Schlichtungs-Verfahren.
 Das Schlichtungs-Verfahren ist für Sie kostenlos.
Auf der Internet-Seite der Schlichtungs-Stelle steht:
So können Sie den Antrag für ein Schlichtungs-Verfahren auch stellen:
Das sind die Kontakt-Daten der Schlichtungs-Stelle:
E-Mail: info@schlichtungsstelle-bgg.de
Telefon: 030 185 27 28 05
Adresse:
 Schlichtungs-Stelle nach dem Behinderten-Gleichstellungsgesetz
 bei dem Beauftragten der Bundesregierung
 für die Belange von Menschen mit Behinderungen
 Mauerstraße 53
 10117 Berlin