Das ist die Seite: KAN Praxis Module: Ergonomie lernen.
Ein Modul ist eine Lern-Einheit.
 Unsere Lern-Einheiten sind für Fachleute.
 Zum Beispiel: Für Techniker und Technikerinnen.
Hier finden Sie weitere Informationen:
So funktioniert diese Internet-Seite
So barriere-frei ist die Internet-Seite
KAN-Praxis Module: Ergonomie lernen gehört zu einer Reihe.
 Die Reihe heißt KAN-Praxis.
Mit KAN-Praxis wenden wir uns an Fachleute.
 Die Fachleute bekommen von uns Tipps für den Arbeits-Schutz.
Das können Sie auf unseren Seiten lernen:
 Die Normen für sicheres und gesundes Arbeiten.
 Wenn Sie eine neue Maschine bauen wollen,
 dann müssen Sie die Normen kennen.
KAN-Praxis Module: Ergonomie lernen
 ist für die Weiter-Bildung.
 Wir bieten 8 Lern-Einheiten an.
 Sie können die Lern-Einheiten herunterladen.
 Das ist kostenfrei.
Zu den Lern-Einheiten gehören immer:
Wir haben auch Prüfungen vorbereitet.
 Dazu gehören Fragen und Antworten.
 Die Fragen und Antworten sind nur für Lehrer und Lehrerinnen da.
 Die Lehrer und Lehrerinnen müssen uns einen Nachweis schicken.
 Ein Nachweis ist zum Beispiel:
 Ein Schreiben von ihrer Schule.
Diese Internet-Seite gehört der
 Kommission Arbeits-Schutz und Normung, kurz: KAN.